Unsere Marken

a'Gaudi Logo

Bester Grip Dank dem Chalk von a‘Gaudi

Auch vor 20 Jahren verdorben schwitzige Finger schon den ein oder anderen Go. Der Unterschied zu heute: Es gab kaum Chalk, das den speziellen Bedürfnissen von Kletterern gerecht wurde. Es musste also eine Lösung her.

Stefan Donner nahm das Problem in die Hand und fand einen Produzenten, der optimales Chalk und Liquidchalk entwickeln konnte. a’Gaudi Chalk hält Kletterhände trocken und sorgt für einen optimalen Grip am Fels. Damit das Chalk jederzeit griffbereit ist, sind Chalkbags ein fester Bestandteil des Sortiments. Einmalig macht diese die Größe und Form, die es auch großen Händen erlaubt, entspannt nachzuchalken.

Der besondere Clou: Für Kletter- und Boulderhallen sowie Einzelhändler besteht die Möglichkeit, diese Produkte unter ihrem Namen und mit individuellen Design zu vermarkten.

Weitere Marken aus unserem Sortiment entdecken

Menü schließen