Über die Triple X GmbH

Es war einmal vor 20 Jahren...

Am Anfang stand der Wunsch nach dem perfekten Grip am Fels. Stefan Donner wollte nicht mehr auf irgendein Chalk vertrauen müssen, sondern eines entwickeln, das anspruchsvolle Kletterhände zu 100% zufrieden stellt. Knapp 20 Jahre später vertreibt die Triple X GmbH nicht nur Chalk, sondern auch stylische Kletterbekleidung, Ausrüstung, Klettergriffe und Energieriegel. Aus einer simplen Idee ist eine erfolgreiche Handelsagentur im Kletter- und Bergsportbereich gewachsen, die ihre Produkte von den Beneluxstaaten bin nach Spanien vertreibt.

Hochwertige Produkte,
ein starkes Team und die Erfahrung aus den vergangenen 20 Jahren - dafür steht die
Triple X GmbH.

Unsere Philosophie

Bei der Auswahl der von uns vertretenen Marken achten wir konsequent darauf, nur die besten und hochwertigsten Produkte zu vertreiben.
Unser Portfolio umfasst ausschließlich Marken, von denen wir persönlich überzeugt sind.

Unsere Kunden können sich jedoch nicht nur auf die Qualität der von uns vertriebenen Produkte verlassen, sondern dank unserer langjährigen Erfahrung auf eine professionelle Beratung, unkomplizierte Verkaufsabwicklung und einen rundum optimierten Service vertrauen.

Weitere Marken aus unserem Sortiment entdecken

Menü schließen