Über die Triple X GmbH

Es war einmal vor 20 Jahren...

Am Anfang stand der Wunsch nach dem perfekten Grip am Fels. Stefan Donner wollte nicht mehr auf irgendein Chalk vertrauen müssen, sondern eines entwickeln, das anspruchsvolle Kletterhände zu 100% zufrieden stellt. Knapp 20 Jahre später vertreibt die Triple X GmbH nicht nur Chalk, sondern auch stylische Kletterbekleidung, Ausrüstung, Klettergriffe und Energieriegel. Aus einer simplen Idee ist eine erfolgreiche Handelsagentur im Kletter- und Bergsportbereich gewachsen, die ihre Produkte von den Beneluxstaaten bis nach Spanien vertreibt.

Hochwertige Produkte,
ein starkes Team und die Erfahrung aus den vergangenen 20 Jahren - dafür steht die
Triple X GmbH.

Unsere Philosophie

Bei der Auswahl der von uns vertretenen Marken achten wir konsequent darauf, nur die besten und hochwertigsten Produkte zu vertreiben.
Unser Portfolio umfasst ausschließlich Marken, von denen wir persönlich überzeugt sind.

Unsere Kunden können sich jedoch nicht nur auf die Qualität der von uns vertriebenen Produkte verlassen, sondern dank unserer langjährigen Erfahrung auf eine professionelle Beratung, unkomplizierte Verkaufsabwicklung und einen rundum optimierten Service vertrauen.

Wir sind bio-zertifiziert durch die Kontrollstelle DE-ÖKO-007.

BIO Zertifizierung

Wir sind somit weiterhin Ihr bio-zertifizierter Ansprechpartner, wenn es um den Handel und den Verkauf von CLIFBAR Produkten geht.

Die Bio-Zertifizierung garantiert Ihnen, dass alle von uns angebotenen Bio-Waren aus einer entsprechend kontrollierten Quelle stammen und von uns kaufmännisch und logistisch korrekt gehandhabt werden. Sämtliche von uns vertriebenen Bio-Produkte tragen das offizielle EU-Bio-Siegel.

Weitere Marken aus unserem Sortiment entdecken