E9 trumpft mit nachhaltigen Materialien und freshen Styles

E9 trumpft mit nachhaltigen Materialien und freshen Styles

Nachhaltigkeit und Umweltschutz wird bei E9 schon immer großgeschrieben. Um dieses wichtige Thema noch mehr zu pushen, setzt E9 bei der neuen Kollektion auf Biobaumwolle. So kommt die neue 3Angolo im gewohnt coolen Design und schont dank der biologisch angebauten Baumwolle die Natur. An kalten Wintertagen lässt sich die Hose ideal mit dem Wollhoody Bolla kombinieren. Dieser sorgt auch bei frostigen Temperaturen für kuschlige Wärme und kommt sowohl am Fels auch beim Ausflug in die Stadt am Restday bestens zur Geltung.
Auch für die Ladys gibt es News vom E9 Planet – Der klassische E9 Style trifft auf hippe Muster und neue Materialien! Das eingewebte Blumenmuster und die mit Sternen hinterlegten Taschen machen die Onda Stars zu einem optischen Highlight. Doch diese Hose überzeugt nicht nur durch ihren lässigen Style… Wer sie einmal anprobiert, will sie am liebsten gleich anbehalten, denn das kuschelweiche und stretchige Baumwollmaterial sorgt für einen einmaligen Sitz. Vervollständigt wird der Look mit dem trendigen Missy Hoody. Dessen Materialmix aus Biobaumwolle und Hanf sorgt nicht nur für ein angenehmes Tragegefühl, sondern ist zudem besonders umweltschonend.

Menü schließen